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Kaguya.pl - Präsentation des Servers [DE] [International]


Jarexs

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Achtung! Alle Bilder in Presentation sind in Polnische Sprache. aber nach Sprachen änderung in Spiel wird alles übersetzt sein!

Willkommen auf der offiziellen Präsentation des Servers Kaguya!

In letzten Monaten gab es viele Arbeiten auf dem Server, die Kaguya verändern haben!

Von Anfang an des Spieles werden verschiedene Änderungen vorgenommen, so dass der Server nun ein völlig neues Klima bekommt

Wir laden sie um die Präsentation lesen zu lesen.  :)

~Team Kaguya.pl

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Kaguya Projekt startet 11. August 2017 (am Freitag) 18.00

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Aufgrund der Art des Servers, von Anfang Erfahrungssamlung ist nicht beschwerlich, aber es endert sich mit level aufsteig

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Anzahl von erwarbten Gegenstände ist abgestimmt zum Charakterlevel und auf verbesserungsbedürfnisse

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Anzahl der erwarbten Yang wurde so festgelegt , dass der Markt ruhig wachsen könnte

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http://kaguya.pl/

 

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http://forum.kaguya.pl/

 

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BALD

 

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http://kaguya.pl/register

 

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https://www.facebook.com/KaguyaPL/

 

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BALD

 

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http://support.kaguya.pl/

 

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https://www.facebook.com/KaguyaPL/

 

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Login Panel wurde aktualisiert und hinzugefügt einige nützliche Neugikeiten:

• Funktion Monster auf Wilde Hunde zu ändern

• 8 Plätze auf Passwörter

• Ein zusätzlicher Schutz in Form einer PIN kode

• Auswahl einer von Drei Sprachen

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Unser serwer ist vollständig in drei sprachen übergezetzt.

Spieler haben zum auswahl 1 von 3 sprachen: Deutsch, Polnisch und Englisch.

Sprachen auswahl andert alle namen in spiel.

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Wir haben endschieden den Start einfach zu machen, dasswegen jeder neuer Spieler erhält:

• Waffe mit Durchschnittsschadens

• Schmuck mit speziellen Boni, die Sie helfen Monster zu besiegen

• Teleportationsring

• Unendliche Tapferkeitsumhang

• Unendliche Elixire

• Kampfpferd

• Unendliche verstärkung und verzauberung 1-5

• Unendliche Magischer Stein

• Unendliche verstärker

• Elixire mit großen mengen an TP ung MP die verlengert die haltbarkeit des Elixirs

 

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Darüber hinaus wird ein Teil der Förderung, erhält jeder Spieler zu Beginn einer Probe des neuen Systems - Relikte und genauer gesagt ein 3 Stück dieser Objekte, die erhalten spezielle Boni! Was? Dies Prüfung ihr selbst beim anfang  ;)

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Wir führten einen neuen visuellen Effekt während des Level aufsteig

Es ist nicht zu klein und nicht zu groß, aber angenehm für das Auge und sieht so aus:

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2087048.jpeg  Kostüme

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2087049.jpeg  Runen

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2087050.jpeg  Lager

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2087051.jpeg  Verwandlung abstimmen

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2087052.jpeg  Offline Shop's

Zur gleichen Zeit, kann jeder Spieler maximal 2 Offline-Shops haben

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2087053.jpeg  Bonusliste

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2087998.jpeg2088001.jpeg

2087054.jpeg  Bonus Änder

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2087055.jpeg  Verwandlungskugeln

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Sie haben eine der fünf  Monster zu wählen

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2087056.jpeg  Bestandsänderung

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2087057.jpeg  Item Shop

Hier können sie gegenstände aus ItemShop abholen

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2087058.jpeg  Positionen Speichern

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2087059.jpeg  Versterkungen

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2087060.jpeg  Anty-Exp

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Nach dem erreichung des 5 levels, bekommen wir Fertigkeiten auf stuffe P1.

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Sie können Fähigkeiten auf das Level von K verbessern mit hilfe von Spezielle Steinen.

Diese Steine können sie erhalten ab Mape 150 - Schlangeninsel.

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Die Chance auf eine erfolgreiche Bildung fällt mit dem Stufe runter:

P1 > P2 = 75%

P2 > P3 = 75%

P3 > P4 = 75%

P4 > P5 = 75%

P5 > P6 = 75%

P6 > P7 = 75%

P7 > P8 = 75%

P8 > P9 = 75%

P9 > P10 = 75%

P10 > K = 25%

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Drachen Angriff

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M1 - Stärke gegen Halbmenschen +1%   G1 - Stärke gegen Halbmenschen +11%

M2 - Stärke gegen Halbmenschen +2%   G2 - Stärke gegen Halbmenschen +12%

M3 - Stärke gegen Halbmenschen +3%   G3 - Stärke gegen Halbmenschen +13%

M4 - Stärke gegen Halbmenschen +4%   G4 - Stärke gegen Halbmenschen +14%

M5 - Stärke gegen Halbmenschen +5%   G5 - Stärke gegen Halbmenschen +15%

M6 - Stärke gegen Halbmenschen +6%   G6 - Stärke gegen Halbmenschen +16%

M7 - Stärke gegen Halbmenschen +7%   G7 - Stärke gegen Halbmenschen +17%

M8 - Stärke gegen Halbmenschen +8%   G8 - Stärke gegen Halbmenschen +18%

M9 - Stärke gegen Halbmenschen +9%   G9 - Stärke gegen Halbmenschen +19%

M10 - Stärke gegen Halbmenschen +10%   G10 - Stärke gegen Halbmenschen +20%

P - Stärke gegen Halbmenschen +25%

 

Drachen Fury

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M1 - Stärke gegen Monster +1%   G1 - Stärke gegen Monster +11%

M2 - Stärke gegen Monster +2%   G2 - Stärke gegen Monster +12%

M3 - Stärke gegen Monster +3%   G3 - Stärke gegen Monster +13%

M4 - Stärke gegen Monster +4%   G4 - Stärke gegen Monster +14%

M5 - Stärke gegen Monster +5%   G5 - Stärke gegen Monster +15%

M6 - Stärke gegen Monster +6%   G6 - Stärke gegen Monster +16%

M7 - Stärke gegen Monster +7%   G7 - Stärke gegen Monster +17%

M8 - Stärke gegen Monster +8%   G8 - Stärke gegen Monster +18%

M9 - Stärke gegen Monster +9%   G9 - Stärke gegen Monster +19%

M10 - Stärke gegen Monster +10%   G10 - Stärke gegen Monster +20%

P - Stärke gegen Monster +25%

 

Drachen Defense

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M1 - Treff Punkte +200   G1 - Treff Punkte +2200

M2 - Treff Punkte +400   G2 - Treff Punkte +2400

M3 - Treff Punkte +600   G3 - Treff Punkte +2600

M4 - Treff Punkte +800   G4 - Treff Punkte +2800

M5 - Treff Punkte +1000   G5 - Treff Punkte +3000

M6 - Treff Punkte +1200   G6 - Treff Punkte +3200

M7 - Treff Punkte +1400   G7 - Treff Punkte +3400

M8 - Treff Punkte +1600   G8 - Treff Punkte +3600

M9 - Treff Punkte +1800   G9 - Treff Punkte +3800

M10 - Treff Punkte +2000   G10 - Treff Punkte +4000

P - Treff Punkte +6000

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Das zuvor erwähnte Fertigkeiten kannst du Trenieren mit Hilfe von spezielle Buch, die du aus Dungeons, Bossen und Metinen erhalten kannst

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Die Chance auf eine erfolgreiche Bildung fällt mit dem Stufe runter:

M1 > M2 = 75%            G1 > G2 = 50%

M2 > M3 = 75%            G2 > G3 = 50%

M3 > M4 = 75%            G3 > G4 = 50%

M4 > M5 = 75%            G4 > G5 = 50%

M5 > M6 = 75%            G5 > G6 = 50%

M6 > M7 = 75%            G6 > G7 = 50%

M7 > M8 = 75%            G7 > G8 = 50%

M8 > M9 = 75%            G8 > G9 = 50%

M9 > M10 = 75%            G9 > G10 = 50%

M10 > G1 = 75%            G10 > P = 25%

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Relikten sind einzigartige und seltene Gegenstände, die spezielle Boni erhalten.

Die könnt ihr erhalten durch kampf mit Bossen aus Dungeonen.

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2088657.jpeg Mystischer Mantel

Stärke gegen Halbmenschen +15%

Zaubergeschwindigkeit +10%

Intelligenz +12

 

2088658.jpeg Hades Mantel

Stärke gegen Halbmenschen +15%

Zaubergeschwindigkeit +10%

Stärke +12

 

2088659.jpeg Magischer Mantel

Stärke gegen Halbmenschen +15%

Zaubergeschwindigkeit +10%

Beweglichkeit +12

 

2088663.jpeg Magiesche Pyramide

Treff Punkte +5000

Vergiftungschance +8%

Intelligenz +12

 

2088661.jpeg Buch von Flüche

Treff Punkte +5000

Vergiftungschance +8%

Stärke +12

 

2088662.jpeg Horn des Seelens

Treff Punkte +5000

Vergiftungschance +8%

Beweglichkeit +12

 

2088653.jpeg Vergiftete Klinge

Durchschnittsschadens +15%

Fertigkeitsschadens +15%

Intelligenz +12

 

2088654.jpeg Seelen Schwert

Durchschnittsschadens +15%

Fertigkeitsschadens +15%

Stärke +12

 

2088656.jpeg Natur Ruf

Durchschnittsschadens +15%

Fertigkeitsschadens +15%

Beweglichkeit +12

 

2088650.jpeg Held Signet

Stärke gegen Bossen +35%

TP Regeneration +30%

 

2088651.jpeg Seele des Toten

Stärke gegen Metin Steinen +35%

Treff Punkte +5000

 

2088652.jpeg Monster Herz

Stärke gegen Monster +20%

Angriffswert +150

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Krieger Zauberspruch

Stärke gegen Krieger  +20%

Dauerzeit des Bonusen- 24 Stunden 

 

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Ninji Zauberspruch

Stärke gegen Ninja +20% 

 Dauerzeit des Bonusen- 24 Stunden 

 

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Sura Zauberspruch

Stärke gegen Sura +20%

 Dauerzeit des Bonusen- 24 Stunden 

 

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Shaman Zauberspruch

Stärke gegen Schamanen +20%

 Dauerzeit des Bonusen- 24 Stunden

 

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Menschen Zauberspruch

Stärke gegen Halbmenschen +20% 

 Dauerzeit des Bonusen- 24 Stunden

 

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Monster Zauberspruch

Stärke gegen Monster +30%

 Dauerzeit des Bonusen- 24 Stunden 

 

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Lebens Zauberspruch

Treff Punkte +10.000

 Dauerzeit des Bonusen- 24 Stunden 

 

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Durch Angeln könnt ihr Spezielle Elixiere erhalten.

Wir haben endschieden nur Eine Fisch hinzufügen:

2087967.jpeg Goldfisch

Angelrute könnt ihr beim Fischer im M1 kaufen, und Angeln nur in nehe von ihm!

Um die Situation zu verhindern dass andere Mitspieler euch beim Angeln stören, haben wir Anti PvP zone im Angelregion angestellt.

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Elixiere könnt ihr bei Aya herstellen.

 

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Elixier der Leben

Max. TP +5000

 

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Elixier der Inteligenz

Intelligenz +15

 

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Elixier der Kraft

Stärke +15

 

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Elixier der Beweglichkeit

Beweglichkeit +15

 

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Elixier der Menschen

Stärke gegen Halbmenschen +15%

 

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Elixier der Monster

Stärke gegen Monster +15%

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2085981.jpeg Stein Scroll

 Dieser Gegenstand erlaubt uns einen neuen (vierten) slot in unsere Waffe oder Rüstung freischalten

Dieses Gegenstand ist sehr seltsam, aber die Chance eines erfolgreichen entsperrung ist immer 100%!

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Die Seelen Steine Verbesserung zu würzen, haben wir beschlossen, einen alten Aspekt des Spiels zu verwenden - Bergbau

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Um es nicht zu Schwerig zu machen verwenden wir nur eine Erze:

• Saphir Erz,

aus dem wir 2086015.jpeg sapphire Erzes in Mengen von mindestens 1 Stück bekommen

Normalerweise um Erz abgebaut mit hilfe eines Spitzhacke.

Um die Chance auf einem erfolgreichen Bergbau zu erleichtern, ist sie 75% hoch!

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Auf dem Server Kaguya, Seelensteine können sie Verbessern von Stuffe I bis zu V,

und dann können sie Legendäre Steine werden!

Neue Seelensteine können sie erhalten von::

• Dungeon ab 75 lvl - Verbannten Turm

• Boss aus Mappe 75lvl - Eis Hexe

Die Chance auf erfolgliche Seleen Stein hinzufügen ist 75% hoch

Zum Serwer haben wir auch dem Scroll zum ausgewählten Seelen Stein erntfernung hinzufügen.

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Geiststein Schriftrolle

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2086057.jpeg Stein gegen Krieger I --> Stärke gegen Krieger +6%

2086060.jpeg Stein gegen Schamanen I --> Stärke gegen Schamanen +6%

2086059.jpeg Stein gegen Ninja I --> Stärke gegen Ninja +6%

2086058.jpeg Stein gegen Sura I --> Stärke gegen Sura +6%

2086063.jpeg Stein der Lebenskraft I --> Max. TP +1000

2086064.jpeg Stein des Schutzes I --> Verteidigung +25

2086067.jpeg Stein der Wiederkehr I --> Zaubergeschwindigkeit +10%

2086062.jpeg Stein des Ausweichens I --> Chance, Nahkampf-Angriff abzublocken 2%

2086069.jpeg Stein der Hast I --> Bewegungsgeschwindigkeit 10%

2086068.jpeg Stein des Duckens I --> Chance, Pfeilangriff auszuweichen 5%

2086065.jpeg Stein des Todesstoß I --> Chance auf kritischen Treffer +5%

2086061.jpeg Stein der Monster I --> Stärke gegen Monster +5%

2086066.jpeg Stein des Durchbruchs I --> Chance auf durchbohrenden Treffer 5%

2087450.jpeg Stein der Magie I --> Wiederstand gegen Fertigkeiten 2%

2087453.jpeg Sapphire Stein I --> Stärke gegen Metin Steinen +5%

2087451.jpeg Rubin Stein I --> Stärke gegen Bossen +5%

2087449.jpeg Stein gegen Menschen I --> Stärke gegen Halbmenschen +5%

2087448.jpeg Stein gegen Bestien I --> Wiederstand gegen Monster +2%

2087452.jpeg Stein der Kraft I --> Wiederstand gegen Schaden 2%

 

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2086057.jpeg Stein gegen Krieger II --> Stärke gegen Krieger +12%

2086060.jpeg Stein gegen Schamanen II --> Stärke gegen Schamanen +12%

2086059.jpeg Stein gegen Ninja II --> Stärke gegen Ninja +12%

2086058.jpeg Stein gegen Sura II --> Stärke gegen Sura +12%

2086063.jpeg Stein der Lebenskraft II --> Max. TP +2000

2086064.jpeg Stein des Schutzes II --> Verteidigung +50

2086067.jpeg Stein der Wiederkehr II --> Zaubergeschwindigkeit +15%

2086062.jpeg Stein des Ausweichens II --> Chance, Nahkampf-Angriff abzublocken 4%

2086069.jpeg Stein der Hast II --> Bewegungsgeschwindigkeit 15%

2086068.jpeg Stein des Duckens II --> Chance, Pfeilangriff auszuweichen 10%

2086065.jpeg Stein des Todesstoß II --> Chance auf kritischen Treffer +8%

2086061.jpeg Stein der Monster II --> Stärke gegen Monster +10%

2086066.jpeg Stein des Durchbruchs II --> Chance auf durchbohrenden Treffer 8%

2087450.jpeg Stein der Magie II --> Wiederstand gegen Fertigkeiten 4%

2087453.jpeg Sapphire Stein II --> Stärke gegen Metin Steinen +10%

2087451.jpeg Rubin Stein II --> Stärke gegen Bossen +10%

2087449.jpeg Stein gegen Menschen II --> Stärke gegen Halbmenschen +10%

2087448.jpeg Stein gegen Bestien II --> Wiederstand gegen Monster +4%

2087452.jpeg Stein der Kraft II --> Wiederstand gegen Schaden 4%

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2086057.jpeg Stein gegen Krieger III --> Stärke gegen Krieger +18%

2086060.jpeg Stein gegen Schamanen III --> Stärke gegen Schamanen +18%

2086059.jpeg Stein gegen Ninja III --> Stärke gegen Ninja +18%

2086058.jpeg Stein gegen Sura III --> Stärke gegen Sura +18%

2086063.jpeg Stein der Lebenskraft III --> Max. TP +3000

2086064.jpeg Stein des Schutzes III --> Verteidigung +75

2086067.jpeg Stein der Wiederkehr III --> Zaubergeschwindigkeit +20%

2086062.jpeg Stein des Ausweichens III --> Chance, Nahkampf-Angriff abzublocken 6%

2086069.jpeg Stein der Hast III --> Bewegungsgeschwindigkeit 20%

2086068.jpeg Stein des Duckens III --> Chance, Pfeilangriff auszuweichen 15%

2086065.jpeg Stein des Todesstoß III --> Chance auf kritischen Treffer +12%

2086061.jpeg Stein der Monster III --> Stärke gegen Monster +15%

2086066.jpeg Stein des Durchbruchs III --> Chance auf durchbohrenden Treffer 12%

2087450.jpeg Stein der Magie III --> Wiederstand gegen Fertigkeiten 6%

2087453.jpeg Sapphire Stein III --> Stärke gegen Metin Steinen +15%

2087451.jpeg Rubin Stein III --> Stärke gegen Bossen +15%

2087449.jpeg Stein gegen Menschen III --> Stärke gegen Halbmenschen +15%

2087448.jpeg Stein gegen Bestien III --> Wiederstand gegen Monster +6%

2087452.jpeg Stein der Kraft III --> Wiederstand gegen Schaden 6%

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2086057.jpeg Stein gegen Krieger IV --> Stärke gegen Krieger +24%

2086060.jpeg Stein gegen Schamanen IV --> Stärke gegen Schamanen +24%

2086059.jpeg Stein gegen Ninja IV --> Stärke gegen Ninja +24%

2086058.jpeg Stein gegen Sura IV --> Stärke gegen Sura +24%

2086063.jpeg Stein der Lebenskraft IV --> Max. TP +4000

2086064.jpeg Stein des Schutzes IV --> Verteidigung +100

2086067.jpeg Stein der Wiederkehr IV --> Zaubergeschwindigkeit +25%

2086062.jpeg Stein des Ausweichens IV --> Chance, Nahkampf-Angriff abzublocken 8%

2086069.jpeg Stein der Hast IV --> Bewegungsgeschwindigkeit 25%

2086068.jpeg Stein des Duckens IV --> Chance, Pfeilangriff auszuweichen 20%

2086065.jpeg Stein des Todesstoß IV --> Chance auf kritischen Treffer +16%

2086061.jpeg Stein der Monster IV --> Stärke gegen Monster +20%

2086066.jpeg Stein des Durchbruchs IV --> Chance auf durchbohrenden Treffer 16%

2087450.jpeg Stein der Magie IV --> Wiederstand gegen Fertigkeiten 8%

2087453.jpeg Sapphire Stein IV --> Stärke gegen Metin Steinen +20%

2087451.jpeg Rubin Stein IV --> Stärke gegen Bossen +20%

2087449.jpeg Stein gegen Menschen IV --> Stärke gegen Halbmenschen +20%

2087448.jpeg Stein gegen Bestien IV --> Wiederstand gegen Monster +8%

2087452.jpeg Stein der Kraft IV --> Wiederstand gegen Schaden 8%

 

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2086057.jpeg Stein gegen Krieger V --> Stärke gegen Krieger +30%

2086060.jpeg Stein gegen Schamanen V --> Stärke gegen Schamanen +30%

2086059.jpeg Stein gegen Ninja V --> Stärke gegen Ninja +30%

2086058.jpeg Stein gegen Sura V --> Stärke gegen Sura +30%

2086063.jpeg Stein der Lebenskraft V --> Max. TP +5000

2086064.jpeg Stein des Schutzes V --> Verteidigung +125

2086067.jpeg Stein der Wiederkehr V --> Zaubergeschwindigkeit +30%

2086062.jpeg Stein des Ausweichens V --> Chance, Nahkampf-Angriff abzublocken 10%

2086069.jpeg Stein der Hast V --> Bewegungsgeschwindigkeit 30%

2086068.jpeg Stein des Duckens V --> Chance, Pfeilangriff auszuweichen 25%

2086065.jpeg Stein des Todesstoß V --> Chance auf kritischen Treffer +20%

2086061.jpeg Stein der Monster V --> Stärke gegen Monster +25%

2086066.jpeg Stein des Durchbruchs V --> Chance auf durchbohrenden Treffer 20%

2087450.jpeg Stein der Magie V --> Wiederstand gegen Fertigkeiten 10%

2087453.jpeg Sapphire Stein V --> Stärke gegen Metin Steinen +25%

2087451.jpeg Rubin Stein V --> Stärke gegen Bossen +25%

2087449.jpeg Stein gegen Menschen V --> Stärke gegen Halbmenschen +25%

2087448.jpeg Stein gegen Bestien V --> Wiederstand gegen Monster +10%

2087452.jpeg Stein der Kraft V --> Wiederstand gegen Schaden 10%

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2087501.jpeg Legend. Stein gegen Krieger --> Stärke gegen Krieger +45%

2087496.jpeg Legend. Stein gegen Schamanen --> Stärke gegen Schamanen +45%

2087489.jpeg Legend. Stein gegen Ninja --> Stärke gegen Ninja +45%

2087495.jpeg Legend. Stein gegen Sura --> Stärke gegen Sura +45%

2087500.jpeg Legend. Stein der Lebenskraft --> Max. TP +7500

2087490.jpeg Legend. Stein des Schutzes --> Verteidigung +200

2087493.jpeg Legend. Stein der Wiederkehr --> Zaubergeschwindigkeit +40%

2087498.jpeg Legend. Stein des Ausweichens --> Chance, Nahkampf-Angriff abzublocken 15%

2087494.jpeg Legend. Stein der Hast --> Bewegungsgeschwindigkeit 40%

2087499.jpeg Legend. Stein des Duckens --> Chance, Pfeilangriff auszuweichen 35%

2087497.jpeg Legend. Stein des Todesstoß --> Chance auf kritischen Treffer +30%

2087492.jpeg Legend. Stein der Monster --> Stärke gegen Monster +35%

2087491.jpeg Legend. Stein des Durchbruchs --> Chance auf durchbohrenden Treffer 30%

2087503.jpeg Legend. Stein der Magie --> Wiederstand gegen Fertigkeiten 14%

2087505.jpeg Legend. Sapphire Stein --> Stärke gegen Metin Steinen +35%

2087504.jpeg Legend. Rubin Stein --> Stärke gegen Bossen +35%

2087502.jpeg Legend. Stein gegen Menschen --> Stärke gegen Halbmenschen +35%

2087487.jpeg Legend. Stein gegen Bestien --> Wiederstand gegen Monster +14%

2087488.jpeg Legend. Stein der Kraft --> Wiederstand gegen Schaden 14%

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Um eine rune aus I stuffe zu verbessern benötigen wir Yang und Drachen Splitter.

Drachen Splitter kann man aus Jedem Bossen und Metinen bekommen!

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Drachen Splitter

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2086049.jpeg 

Bernstein Rune I

Stärke gegen Monster +5%

 

2086050.jpeg 

Bernstein Rune II

Stärke gegen Monster +10%

 

2086051.jpeg 

Bernstein Rune III

Stärke gegen Monster +15%

 

2086055.jpeg 

Bernstein Rune IV

Stärke gegen Monster +20%

 

2086052.jpeg 

Bernstein Rune V

Stärke gegen Monster +30%

 

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2086044.jpeg 

Smaragd Rune I

Wiederstand gegen Schaden +2%

 

2086045.jpeg 

Smaragd Rune II

Wiederstand gegen Schaden +4%

 

2086046.jpeg

Smaragd Rune III

Wiederstand gegen Schaden +6%

 

2086047.jpeg 

Smaragd Rune IV

Wiederstand gegen Schaden +8%

 

2086048.jpeg 

Smaragd Rune V

Wiederstand gegen Schaden +12%

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2086034.jpeg 

Rubin Rune I

Treff Punkte +1000

 

2086035.jpeg 

Rubin Rune II

Treff Punkte +2000

 

2086036.jpeg 

Rubin Rune III

Treff Punkte +3000

 

2086037.jpeg 

Rubin Rune IV

Treff Punkte +4000

 

2086038.jpeg 

Rubin Rune V

Treff Punkte +6000

 

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2086039.jpeg 

Saphir Rune I

Wiederstand gegen Fertigkeiten +2%

 

2086040.jpeg 

Saphir Rune II

Wiederstand gegen Fertigkeiten +4%

 

2086041.jpeg 

Saphir Rune III

Wiederstand gegen Fertigkeiten +6%

 

2086042.jpeg 

Saphir Rune IV

Wiederstand gegen Fertigkeiten +8%

 

2086043.jpeg 

Saphir Rune V

Wiederstand gegen Fertigkeiten +12%

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Diamant Rune I

Stärke gegen Halbmenschen +3%

 

2086030.jpeg 

Diamant Rune II

Stärke gegen Halbmenschen +6%

 

2086031.jpeg 

Diamant Rune III

Stärke gegen Halbmenschen +9%

 

2086032.jpeg 

Diamant Rune IV

Stärke gegen Halbmenschen +12%

 

2086033.jpeg 

Diamant Rune V

Stärke gegen Halbmenschen +20%

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Gürteln könnt ihr von Beran Setaou Truhen bekommen, dem findet ihr im Verbanntenturm.

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Benötigter Charakterlevel: 75 lvl

Stärke gegen Monster +6%

Treff Punkte +1000

 

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Benötigter Charakterlevel: 100 lvl

Stärke gegen Monster +12%

Treff Punkte +2000

 

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Benötigter Charakterlevel: 125 lvl

Stärke gegen Monster +18%

Stärke gegen Halbmenschen +6%

Treff Punkte +3000

 

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Benötigter Charakterlevel: 150 lvl

Stärke gegen Monster +24%

Stärke gegen Halbmenschen +12%

Treff Punkte +4000

 

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Benötigter Charakterlevel: 175 lvl

Stärke gegen Monster +30%

Stärke gegen Halbmenschen +18%

Treff Punkte +5000

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Stärke gegen Metin Steinen +30%

Stärke gegen Monster +20%

Stärke gegen Bossen +30$

 

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Treff Punkte +6000

Stärke gegen Krieger +25%

Stärke gegen Ninja +25%

 

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Treff Punkte +6000

Stärke gegen Sura +25%

Stärke gegen Schamanen +25%

 

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Treff Punkte +6000

Abwehr gegen Krieger +10%

Abwehr gegen Ninja +10%

 

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Treff Punkte +6000

Abwehr gegen Sura +10%

Abwehr gegen Schamanen +10%

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Um die Schulterbänd herzustellen benötigt ihr einem Speziellen gegenstang:

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Zerstörte Flügeln

Dem bekommt ihr aus dem ersten Dungeon.

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Range ermöglicht euch neue Bonuse zu bekommen!

Die könnt ihr erhöhen durch benuzten des Zen Bohne, und die bekommt ihr von Mappen 75 und 100.

2088675.jpeg Zen Bohne

+500 Rangpunkten

 

Bronze I    Benötigt 1000 Rangpunkte    +1% Stärke gegen Monster, +1% Stärke gegen Halbmenschen

Bronze II   Benötigt 2000 Rangpunkte    +2% Stärke gegen Monster, +2% Stärke gegen Halbmenschen

Bronze III  Benötigt 3000 Rangpunkte    +3% Stärke gegen Monster, +3% Stärke gegen Halbmenschen

Bronze IV   Benötigt 4000 Rangpunkte    +4% Stärke gegen Monster, +4% Stärke gegen Halbmenschen

Bronze V    Benötigt 5000 Rangpunkte    +5% Stärke gegen Monster, +5% Stärke gegen Halbmenschen

 

Silver I    Benötigt 10000 Rangpunkte   +6% Stärke gegen Monster, +6% Stärke gegen Halbmenschen

Silver II   Benötigt 12000 Rangpunkte   +7% Stärke gegen Monster, +7% Stärke gegen Halbmenschen

Silver III  Benötigt 14000 Rangpunkte   +8% Stärke gegen Monster, +8% Stärke gegen Halbmenschen

Silver IV   Benötigt 16000 Rangpunkte   +9% Stärke gegen Monster, +9% Stärke gegen Halbmenschen

Silver V    Benötigt 18000 Rangpunkte   +10% Stärke gegen Monster, +10% Stärke gegen Halbmenschen

 

Gold I      Benötigt 30000 Rangpunkte   +12% Stärke gegen Monster, +12% Stärke gegen Halbmenschen

Gold II     Benötigt 34000 Rangpunkte   +14% Stärke gegen Monster, +14% Stärke gegen Halbmenschen

Gold III    Benötigt 38000 Rangpunkte  +16% Stärke gegen Monster, +16% Stärke gegen Halbmenschen

Gold IV     Benötigt 42000 Rangpunkte   +18% Stärke gegen Monster, +18% Stärke gegen Halbmenschen

Gold V      Benötigt 46000 Rangpunkte   +20% Stärke gegen Monster, +20% Stärke gegen Halbmenschen

 

Elita    Benötigt 60000 Rangpunkte   +25% Stärke gegen Monster, +25% Stärke gegen Halbmenschen,+ 5000 TP

 

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Um eine Situation zu verhindern, in dem das Element im Item-Shop ihm nicht gefalen wir haben endschieden neue option hinzufügen - Auswahl von Boni erst, nachdem Sie das gegenstand ausgewehlt haben.

Mit dieser Option werden wir Ihnen freie Hand geben in den schönsten Wahl (nach Ihnen) Pet, Kostüm, Frisur, Waffen Skin oder Mounts.

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Dungeon ist ab 75 lvl'a zur Verfügung.

Zu gehen auf sie, müssen Sie einen Pass haben:

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[Roter Schlüssel]

Sie erhalten ihr beim Kampf mit Metin Steinen und Bossen auf mappe ab 75lvl [Setaou Land].

Um diesen Dungeon zu schaffen mussen sie paar einfache Aufgaben erledigen:

(1) Metins Zerstören

(2) Mini-Bosse töten

(3) Haupt Boss töten

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Dungeon ist ab 100 lvl'a zur Verfügung.

Zu gehen auf sie, müssen Sie einen Pass haben:

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[Grün Schlüssel]

Sie erhalten ihr beim Kampf mit Metin Steinen und Bossen auf mappe ab 100lvl [Höllenstal].

Um diesen Dungeon zu schaffen mussen sie paar einfache Aufgaben erledigen:

(1) Metins Zerstören

(2) Mini-Bosse töten

(3) Haupt Boss töten

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Dungeon ist ab 125 lvl'a zur Verfügung.

Zu gehen auf sie, müssen Sie einen Pass haben:

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[Blau Schlüssel]

Sie erhalten ihr beim Kampf mit Metin Steinen und Bossen auf mappe ab 125lvl [Wüste der Antiken].

Um diesen Dungeon zu schaffen mussen sie paar einfache Aufgaben erledigen:

(1) Metins Zerstören

(2) Mini-Bosse töten

(3) Haupt Boss töten

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Dungeon ist ab 150 lvl'a zur Verfügung.

Zu gehen auf sie, müssen Sie einen Pass haben:

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[Violett Schlüssel]

Sie erhalten ihr beim Kampf mit Metin Steinen und Bossen auf mappe ab 150lvl [Schlangeninsel].

Um diesen Dungeon zu schaffen mussen sie paar einfache Aufgaben erledigen:

(1) Metins Zerstören

(2) Mini-Bosse töten

(3) Haupt Boss töten

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Dungeon ist ab 175 lvl'a zur Verfügunga.

Zu gehen auf sie, müssen Sie einen Pass haben:

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[Orange Schlüssel]

Sie erhalten ihr beim Kampf mit Metin Steinen und Bossen auf mappe ab 175lvl [Mystisches Hochland].

Um diesen Dungeon zu schaffen mussen sie paar einfache Aufgaben erledigen:

(1) Metins Zerstören

(2) Mini-Bosse töten

(3) Haupt Boss töten

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