Jump to content

General P-Server questions in German


Recommended Posts

Englisch:

Hey Guys,

 

For first my Englisch is bad so do not be surprised if I use google translate sometimes. I seeking a experienced player who can help me with my general questions in Skype.

German:

Hi erstmal,

ich weiß nicht, ob ich einfach einen Thread auf Deutsch eröffnen kann, also habe ich sicherheitshalber oben auf Englisch geschrieben, dass ganze auch nochmal hier auf Deutsch.

Ich hab echt viel bock darauf, an einen eigenen P-Server Projekt zu basteln, die Lust ist da und ich bin eigentlich kein Laie indem Gebiet, wenn es darum geht, Sachen schnell zu kapieren etc.

Ich wusste nicht welche Serverfiles ich nehmen sollte, also habe ich mal nach welche gegoogelt, die unverändert sind bzw. an denen recht wenig gemacht worden ist. Am ende stoß ich hier auf die SG Files und dann haben sich schon die weiteren Fragem aufgehäuft: "Was ist eine Game Rev., wo ist der unterschied zwischen 34(...)K und 40(...)k usw.?" Dann wären da noch ein paar Allgemeine Fragen:"Kann ich (ganz einfach) von Hamachi auf DynDNS und nacher auf Root umsteigen?" und so weiter.

 

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn Du/Er/Sie mich einfach auf Skype adden würde, da kann man sich schneller Unterhalten bzw. schreiben.

Grüße,

Pseudonym

 
Edited by Pseudonym
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Sign In Now

Announcements



×
×
  • Create New...

Important Information

Terms of Use / Privacy Policy / Guidelines / We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.